1.915 5

Janc Möller


kostenloses Benutzerkonto, ulm

Berlin Hbf

Frei nach Wim Wenders.

Kommentare 5

  • Janc Möller 3. Februar 2012, 20:06

    hey, danke B.B.
    es soll gerade das gegenspiel von gerade zu PARABEL sein,
    was spannung erzeugt.
    durch die biegung des flusses bekommst du ja auch so was hin.
    mach doch noch eins, wenn du mal wieder hin kommst. gerade jetzt
    im winter spannend...
  • B.Blumenthal 2. Februar 2012, 18:36

    das bild find ich Klasse. Es verwirrt erst ein bisschen, das die beiden Geraden links und rechts, die jeweils den Bildrad säumen, dann doch Perspektivisch in eine andere Richtung verlaufen.
    Ich hab Das in einem meiner Bilder auch erst im nachhinein entdeckt, das Ich zwei Paralellen habe, die aber eigendlich senkrecht zueinander stehen.

    deins find ich aber gelungener
  • Highme 6. September 2011, 21:36

    Ja stimmt, dass die 2 an den Schattengrenzen stehen, hatte ich gar nicht gesehen. Schöner Bonus. Der Verdrehte da vorne sieht aus als hätte er einmal komplett den Oberkörper um 90° nach hinten geklappt. Weird ;)
  • Janc Möller 6. September 2011, 20:10

    ja, ich fand super, dass beide menschen an der grenze des schattens standen. der im vordergrund, hat im original schon eine etwas eigene pose durchs rauchen, ist durch korrektur der stürzenden linien tatsächlich verzerrt, da hast du recht.
  • Highme 6. September 2011, 18:12

    Klasse Perspektive, da kann einem beim Scrollen glatt schwindlig werden. Farben, Schärfe und Kontrast ebenfalls top. Ein kleines Detail verwirrt nicht etwas: Der Typ da rechts vorne, der wirkt auf mich "verzerrt", irgendwie unnatürlich.

Informationen

Sektion
Ordner fertig
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D
Objektiv EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17 mm
ISO 100