Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 3

Marc Roman Lehmann


Free Mitglied, Zürich

Berlin grün

Wieviel Grün sieht man von der Panoramaplattform am Potsdamer Platz?

Kommentare 3

  • Marc Roman Lehmann 19. Mai 2009, 21:02

    Hey Gerhard
    Das war überhaupt nicht negativ gemeint - und dass es andernorts noch viel mehr Grün zu sehen gibt, haben wir auf dem kurzen "Trip" auch gesehen. Aber die Ansicht hat mich selbst doch etwas überrascht - im positiven Sinne, eigentlich..
    Gruss
    MR
  • Gerhard Kerschke - g.k. 19. Mai 2009, 0:20

    Bärlin, die Liebe und Chaotische Stadt, die viel mehr Grün zu bieten hat als auf deinem Foto !
    Gruß Gerd
  • Claudia L aus B 18. Mai 2009, 22:48

    Richtung Tiergarten wäre es noch etwas grüner ;-)
    Hat eine ziemlich skurille Wirkung, das hat was.
    LG Claudia