Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin - Gendarmenmarkt

Berlin - Gendarmenmarkt

653 5

Berlin - Gendarmenmarkt

Aufgenommen am 19.10.2008.

Hier war eine extreme Entzerrung notwendig, damit sowohl der Vorder- als auch der Hintergrund exakt gerade stehen und nicht kippen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Ich habe auch versucht, die Kontraste harmonisch zu verändern. Vom tiefen schwarz bis zum reinen weiß ist alles dabei und gut verteilt.

Was denkt Ihr?

Kommentare 5

  • Jürgen Dommitzsch 23. Februar 2009, 12:40

    HEy MICHA;
    DAS GEFÄLLT MIR SEHR GUT: ICH MAG LAMZEITBELICHTUNGEN: SIE HABEN ETWAS SPANNENDESIM HINBLICK AUF DAS SPÄTERE
    ERGEBNIS

    GRU? JÜRGEN
  • Ch. Reinhardt 18. Februar 2009, 19:41

    Gut gewählter Bildschnitt.
  • Chris Riese 17. Februar 2009, 17:45

    ja , also da kann ich mich nur anschliessen . passt einfach , schöne bearbeitung und schnittführung .

    die kontraste sind sehr ausgewogen und die licht schattenabstufungen sehr gelungen .
    echt klasse !

    lg chris
  • J. Rico 17. Februar 2009, 15:17

    klasse....tönnung und schnitt sind klasse

    gruss jr.
  • Thomas Rieger. 17. Februar 2009, 12:01

    Sehr schöner Ausschnitt, von diesem schönen Platz!

    Grüße
    Tom