Berlin Friedrichstraße

Berlin Friedrichstraße

36.885 54

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Berlin Friedrichstraße

Hier findet man:
den Friedrichstadtpalast / das Kabarett die Distel / den Tränenpalast/ das Kulturkaufhaus Dussmann / den Checkpoint Charlie / den Admiralspalast und vieles mehr was die Friedrichstraße attraktiv macht.

Kommentare 56

  • ulrich k. spura 14. Januar 2020, 13:06

    bin beeindruckt, trifft die Atmosphäre dort vorzüglich! ulrich
  • Alfredos click 10. November 2019, 19:30

    Da ist was los,und das hast uns sehr schön festgehalten,sehr schön.
    LG von Alfred.
  • Günter de Graph 8. November 2019, 13:22

    Multi-Kulti und das Leben.
    Echt toll zeigst du das hier liebe Maud.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir...Günter
  • tanu676 3. November 2019, 0:23

    immer etwas los auf deinen bildern
    hg tanu
  • Biggi Oehler 1. November 2019, 22:06

    Ach Maud, Du weckst Sehnsucht nach Berlin in mir. Wunderbar gezeigt Du die Geschäftigkeit in der Friedrichstraße...muss wieder hin, miss it.
    VG.
    Biggi
  • JA-FotoDesign 31. Oktober 2019, 9:26

    sehr geschäftig, top festgehalten! LG Jochen
  • luciluc 30. Oktober 2019, 20:36

    Una splendida street ..con tanta gente in movimento..così si mostrano le città ..
    Ottima presentazione..Complimenti !!
    Cari saluti luciana
  • Gisela Aul 30. Oktober 2019, 19:00

    die Vielfalt dieser  Strasse gut in Szene gebracht
    lg. Gisela
  • Rullik 30. Oktober 2019, 6:10

    Das Chaos gekonnt in Szene gebracht.
    LG Rudi
  • Sigrid Springer 29. Oktober 2019, 20:55

    schönes Street Maud
    LG Sigrid
  • Willi W. 29. Oktober 2019, 17:53

    Irgendwann einmal vor langer Zeit als ich das erste Mal im Kadewe gearbeitet habe, habe ich in der Nähe gewohnt. Lang ist es her und ich würde heute bestimmt nichts mehr wiedererkennen. Klasse Aufnahme liebe Maud.
    LG Willi
  • Udo P. 29. Oktober 2019, 13:25

    schönes gewurle....
  • Ly Costals 29. Oktober 2019, 11:47

    Ah, deshalb sind so viele menschen da unterwegs... LG Ly
  • M.Hogreve 29. Oktober 2019, 7:47

    Interessante Idee das ganze so zu präsentieren, da ist leben drin und bringt die Atmosphäre die in solchen Straßen herrscht wunderbar rüber !
    grüße
    manfred
  • DietmarsBildPC 1 29. Oktober 2019, 0:06

    Auch wenn du das Geheimnis deiner bewegten Street Fotografie bereits gelüftet hast, hat deine Aufnahme doch noch genügend Potential, dass ich es reizvoll finde. Da ich in einer überschaubaren Kleinstadt lebe, hält sich die Faszination und damit verbundene Hektik in Grenzen, stellt aber durchaus ein Erlebnis dar.   Liebe Grüße Dietmar

Informationen

Sektionen
Views 36.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten