Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin Friedrichstraße :: 2009

Berlin Friedrichstraße :: 2009

371 1

Thomas Badrow


Free Mitglied, Rand Berlin

Kommentare 1

  • Armin B. 20. Oktober 2010, 8:51

    also ich trau mich an Architektur nicht so richtig ran. Kippende Gebäude sind immer eine große Gefahr.
    Dein Standpunkt ist schon gut gewählt...wo ist denn da eine Brücke in der Friedrichstraße...kann mich nicht entsinnen???
    Das Treiben ist da immer schon heftig, voll mit Touris. Leider sieht man da nichts so richtig von, weil es ein Tick zu dunkel ist.
    Aber die Idee ist schon gut.

    LG
    Armin