Berlin: Eindringlinge

Berlin: Eindringlinge

2.383 13

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Berlin: Eindringlinge

So kamen wir mir zumindest vor, dort auf dem Friedhof.
So als gehörten wir nicht dorthin, als würden wir stören...

Markus Latzberg und Bernd Kühne
Auf Friedhof-Tour mit der unglaublichen CHLOÈ .

Kommentare 13

  • Ulrike H 12. September 2007, 22:09

    Sehr gut geworden :-)!
    LG, Ulrike
  • Uwe Sievers 12. September 2007, 21:02

    Da muß ja echt was los gewesen sein, hoffe doch das niemand durch das Auslösegeräusch geweckt wurde. ;))
    Gruß Uwe
  • B. Ellana 12. September 2007, 20:08

    nun ja, wer *gehört* schon auf den friedhof, wenn er noch auf der erde wandelt ;-)

    lg bella
  • Viktor Hazilov 12. September 2007, 19:40

    wunderschöne foto
  • Bernd Kühne 12. September 2007, 19:39

    Dabei wurde ich beobachtet.
  • ~Merlin~ 12. September 2007, 19:35

    Vor dir war wohl niemand sicher :-)

    Gruß, Kai
  • Lutz-Henrik Basch 12. September 2007, 18:39

    Hallo Roland,
    ja, hier hast Du die Beiden sehr schön bei einem interessanten Motiv erwischt. Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ernst Hobscheidt 12. September 2007, 18:28

    der Schnappschuss ist gelungen.
    Gruß
    Ernst
  • Seven Seconds 12. September 2007, 15:33

    Fein erwischt :-)))

    lg Jeanette
  • Markus Pu. 12. September 2007, 14:44

    Vielleicht ist es doch so, dass es noch Orte gibt an denen man trotz aller "abgebauter Scheu" das gefühl hat, dass man dort nicht so einfach auf der Suche nach dem tollen Bild rumturnen kann.

    Ist neben ein paar guten Fotos doch eine schöne Ausbeute für einen Workshop.

    Gut wenn man mal was dazu lernt, das über die Technik hinaus geht und mal wieder die Seele berührt.
    Solltest du dir bewahren... ich meine die Seele die die Scheu nicht so leicht verliert.

    Glückwunsch dazu!

    Markus
  • Carsten Jensen 12. September 2007, 13:42

    Dann hättet Ihr vielleicht doch besser die Tour am Potsdamer Platz mitmachen sollen - zwischen den tausenden klickenden Kameras fielen wir paar fc-ler gar nicht auf! :))
  • PeterH 12. September 2007, 13:42

    Aber vielleicht hilft es ja, das Motiv Friedhof
    unter einem etwas anderen Licht zu sehen,
    die Scheu davor etwas abzubauen.
    Und es stimmt, die zwei auf dem Bild wirken
    tatsaechlich etwas deplaziert :-)

    lg
    Peter
  • Ralf Perlak 12. September 2007, 13:36

    aber wir waren doch ganz leise ;-)
    lg ralf