721 4

Tobes Mayer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Prinz zu Li Bido 12. Juni 2006, 21:23

    ja so Bilder darf man - denn keiner sieht alles. :)
    LGG :)
  • Angelika El. 10. Juni 2006, 21:35

    Mir gefällt an der Aufnahme, daß Du sie in schwarz-weiß präsentierst.
    Ich kann nur sagen, daß mir das bild gefällt (aber ich bin selbst noch Lernende...) :-)

    LG!
    Angelika
  • Tobes Mayer 10. Juni 2006, 18:34

    wollte mit diesem bild möglichst viele eindrücke festhalten... eine gesamtansicht fänd ich etwas langweilig...ist mal was anderes.
    trotzdem danke für die Ratschläge werd ich mir merken
  • Maik Köster 10. Juni 2006, 18:26

    Frage: Was ist das Hauptmotiv?
    Es ist so viel auf dem Bild, Ecken, Kanten, ein Teil Kuppel, Figur. Du solltest dich bei deinen Aufnahmen auf einzelne Details konzentrieren Oder alles im Ganzen Ablichten, Stürzende Lienen vermeiden so das der Betrachter mit dem Bild was anfangen kann und versteht was du ihm vermitteln willst.
    Gruß Maik