Zurück zur Liste
Berlin Brandenburger Tor

Berlin Brandenburger Tor

1.028 2

Peter Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Berlin Brandenburger Tor

Leider sind hier starke Scheinwerfer aufgestellt. Kein DRI. Nahezu unbearbeitet bis auf eine kleine Drehung um 0,4 Grad.

Kommentare 2

  • Florian Schoen 3. September 2009, 22:46

    Auch nicht schlecht, obwohl ich ein wenig mehr Schärfe auch toll fände. Ich finde das witzig: du schreibst immer dazu, daß es kein DRI ist; ich schreibe immer nur einen Zusatz, wenn es ein DRI ist. Aber dieses hier ist auch keines:LG
    Flo
  • Stefan Ru 16. September 2006, 12:57

    Super wie die Quadriga und die Ornamente rauskommen, die Scheinwerfer kannste halt nicht ändern. Hätte ich das mit meiner Lumix probiert,
    wäre ausser den Scheinwerfern nichts mehr übrig geblieben !

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz