Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
berlin ... berliner ... am berlinersten ..

berlin ... berliner ... am berlinersten ..

512 13

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 13

  • And.rea 6. Oktober 2011, 16:59

    so hab ich mir berlin auch immer vorgestellt...
    :-)
  • Susanne emm punkt 18. September 2011, 11:14

    cool mit dem Licht und der Bewegungsunschärfe ... ich mag die Farben und will sofort auch wieder nach Berlin!
  • Chaos-Nico 31. August 2011, 11:53

    Sehr cooler Schnitt....gibt dem Ganzen viel Dynamik! Rasant, seeeehr rasant!
  • PetaH 31. August 2011, 10:49

    Och! Kein Problem. Die Rechnung kommt dann mit der Post.^^ :P
  • Suse70 31. August 2011, 10:44

    uppps ... zu spät ... unschuldigguck
  • PetaH 31. August 2011, 10:39

    Naaaaaaiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn! Auf gar keinen Fall! Du weißt ja Urheberrecht und so. Das lass ich mir jetzt erst patentieren... ;)
  • Suse70 31. August 2011, 10:26

    achso danke natürlich :-))
  • Suse70 31. August 2011, 10:25

    das "flott unterwegs" klau ich mir jetzt mal als Untertitel ... ist doch ok ... oder ?? ;-))
  • PetaH 31. August 2011, 10:22

    BVG - nicht immer pünktlich, aber dafür flott unterwegs ,)
  • Suse70 31. August 2011, 8:30

    ja richtig ... bewußt gestaltet ist er ... allerdings bezogen auf die Serie ... sollten alles quadratische Endformate werden
    im Zweifel muss da das einzelne Bild zugunsten der Mehrheit schon mal leiden ... aber das wäre dann ja wie überall im Leben ;-))

    für die Einzelpräsentation würde ich hier wohl tatsächlich nochmal nacharbeiten

    lg Suse
  • andrea aplowski 31. August 2011, 8:09

    "schnell, schneller am schnellsten"

    Schnelligkeit in dieser Stadt, Hast und ab und an eine Ort der zum Durchatmen zwingt.
    lg apoline
  • Zwerine 31. August 2011, 7:46

    Mit dem Rahmen hadere ich ein bisschen (auch wenn du ihn mit Sicherheit sehr bewusst so gestaltet hast). Aber das Bild hat eine irre Dynamik! Großstadt bei Nacht. Ja, genau so!
  • ilsabeth 31. August 2011, 0:06

    Untertitel weiß ich nicht (müde!!!), aber eins weiß ich:
    Das Foto ist spitzenmäßig!
    Gute Nacht! ilsabeth