Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
berlin ... berliner ... am berlinersten

berlin ... berliner ... am berlinersten

439 8

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 8

  • Uli Ka 1. September 2011, 16:08

    Sehr schöne Serie, das mit dem verhuschten Berlin... Ich war schon lange nicht mehr dort, aber wenns jetzt dort immer so aussieht, (auch ohne fragwürdige Substanzen) - das ist bestimmt spannend. Sieht sehr nach Großstadtdschungel aus.
    Und die Präsentation in den eigenartigen Rahmen - das gefällt doch sehr. (Mir halt.)

    VG Uli
  • Suse70 31. August 2011, 8:33

    ich war ja auch nur auf Besuch ... genau für eine Nacht ... um eben das zu erleben und zu genießen ... und dann wieder zu wissen, was ich an unserem kleinen verschlafenem Nest finde (übrigens unter den kleinsten Städten Deutschland auf Platz 50 oder 51)

    lg Suse
  • andrea aplowski 31. August 2011, 8:05

    Genau die Hektik die ich in dieser Stadt empfinde machst du hier sichtbar.
    lg apoline
  • Zwerine 31. August 2011, 7:48

    Zappelig, niemals schlafend, immer auf der Suche nach Zerstreuung. Nee, nee, da bleib ich lieber in meiner beschaulichen Mini-Großstadt, da geht es nachts ruhiger zu. ;)
  • heuler 31. August 2011, 7:36

    wow ich bin verwirrt.
    g
  • Suse70 31. August 2011, 7:07

    he ... he ... he ...

    ich arbeite grundsätzliche ohne fragwürdige Substanzen ;-))

    lg Suse
  • Stephan Rose 31. August 2011, 6:47

    Interessante Technik:-)) Wieviel Berliner Weiße braucht man da??
    Lg Stephan
  • ilsabeth 31. August 2011, 0:11

    Quirliges Nachtleben, nicht?! Und ein schönes PopArt-Foto dazu! LG ilsabeth