Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 3

omega09131


Free Mitglied, Limburgerhof

Kommentare 3

  • Sven Marks 11. Oktober 2010, 0:49

    Ich bin da nicht Lisa´s Meinung so läßt man den Blick schweifen, für ein CK ist es meiner Meinung nach das richtige Motiv.

    Gruß Sven
  • omega09131 8. Oktober 2010, 19:10

    Das stande da so rum am Brandenburger Tor...so Motive trifft man nicht alles Tage...

    Ich denke, das die Fontäne den Fokus schon ein Stück weit auf das "Fuck you all" lenkt (mal vom CK abgesehen). Es wirkt meiner Meinung nach besser, als wenn das Bike an einer Hauswand lehnen würde.

    LG
    Jens
  • © by Lisa.ShyGirl™ 8. Oktober 2010, 18:33

    dezent hervorgehoben,
    aber dennoch würde ich zu dem Ersteller dieses Schildes sagen: selber!
    :-)

    Schönes CK, tolle Idee.
    Aber ich finde, die Fontäne des Springbrunnens lenkt das Auge zu sehr ab, das Fahrrad + Schild fällt erst später so wirklich auf - aber vielleicht ist das ja so gewollt.

    LG
    Lisa

    *CK - Industriehalle #2*
    *CK - Industriehalle #2*
    © by Lisa.ShyGirl™

Informationen

Sektion
Ordner colorkey
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz