Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
211 4

Iris Hauch-Pempelfort


Complete Mitglied, Potsdam

Berlin Berlin

Im August 2013 habe ich mal eine fast vierstündige Dampferfahrt auf der Spree und dem Landwehrkanal mitgemacht und daraus ist schon fast eine Reportage über diese Stadt entstanden.Eigentlich kenne ich Berlin,aber diesmal habe ich alles aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet und es war faszinierend,angefangen bei der Architektur bis hin zu den Bewohnern und Gästen dieser Stadt,vom Detail bis zur Totalen.Berlin ist zugepflastert mit Baukränen,ich war so frei und habe weitestgehend alle "abgebaut "
Dazu gehören auch die Bilder " surreal 1-4 ", " Samstagmittag in Berlin " ,
" gläsernes Treppenhaus ", " die Musikmacher ", "die schwangere Auster ",
" im Regierungsviertel ", " nhow Berlin Hotel "

Kommentare 4

  • Robi H. Löwy 22. September 2013, 17:53

    Fantastische Aufnahmen in Deiner «Berlin Berlin»-Serie.
    Gäbe ein wunderbarer Kalender, den Touristen sicherlich gerne kaufen würden. Vielleicht auch die Berliner, die ihre Stadt SO nicht kennen.
    Grossartig.
    LG, Robi
  • feinstaub-2 18. September 2013, 17:45

    herrlich, diese aussicht habe ich auch schon oft genossen, fotografisch natürlich perfekt
    grüßle
  • derNubo 18. September 2013, 14:04

    Sehr schön gemacht die Aufnahme, da hast Du aber auch einen optimalen Zeitpunkt abgepasst!
    Gruß
    Detlef.
  • Klaus Kieslich 18. September 2013, 14:00

    Sehr gut und ja,eine Brückenfahrt lohnt sich immer
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin Berlin
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 40-150mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100