Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 2

LEOx


Free Mitglied, Berlin

Berlin bei Nacht

Dieses Foto habe ich von meinem Balkon aus gemacht (Hohenschönhausen (Nord-Ost Berlin).

Canon EOS 400D DIGITAL
13Sek.
F20
Mehrfeldmessung
ISO 800
300,0 mm

Kommentare 2

  • LEOx 23. Mai 2007, 10:57

    Aha danke für den Tip. Wie gesagt ich bin noch ein absoluter Laie in der Fotografie und muss noch viel lernen. Ich werde das demnächst mal so ausprobieren.
  • der mICHa 23. Mai 2007, 1:49

    Hast ja 'nen klasse Panoramablick von zu Hause...
    Aufnahme ist ein klein wenig unscharf und verrauscht, versuchs doch mal mit DRI - Technik ;-)) (Rauschen nimmt ab und der Vordergrund bekommt auch noch Zeichnung..., dann etwas Schärfen nicht vergessen und fein ist das Bild!

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz