Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 5

kawason


Free Mitglied, Berlin

Berlin bei Nacht

City Ost bei eingeschaltetem Licht

Kommentare 5

  • kawason 6. November 2013, 19:34

    Stativ war mit. Es waren auch noch andere damit oben. War an dem Tag auch kein Problem.
  • Thorsten Frisch 6. November 2013, 18:50

    denn panoramapunkt kenne ich. hattest du Stativ mit hoch genommen? mich hatten sie schon an der kasse blöd angemacht, weil ich kamera dabei hatte (tagsüber)
  • Der Lue 6. November 2013, 11:40

    Hallo Jürgen,
    man was für eine wundervolle Aufnahme von dieser tollen Stadt. Knackescharf und der Bildschnitt ist in meinen Augen super gewählt. Ich denke mit -1EV oder 12-13 Sekunden hätte ich das auf den Chip bringen wollen. Oder natürlich mit einem ND-Filter, dass man ganz lange diesen Blick genießen kann und die Autos verschwinden und du noch längere Sternschlieren hast links. Aber es gefällt mir auch so wie es ist!!!

    Tolle Sache!

    Lieben Gruß

    Lue
  • kawason 5. November 2013, 21:16

    Aus Richtung Potsdamer Platz (www.panoramapunkt.de).
  • Thorsten Frisch 5. November 2013, 20:29

    Gefällt mir gut. Rätsel über den Standort der Aufnahme.
    Gruß Thorsten

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 95.0 mm
ISO 100