Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
916 5

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 5

  • Egbert Borutta 24. April 2003, 19:50

    Kein Problem, immer gerne :-)
  • Harald Klinge 24. April 2003, 18:25

    nach dem dritten Anlauf, ab ich`s nun doch gefunden, danke, Egbert!

    Gruß HK
  • Egbert Borutta 24. April 2003, 17:46

    Ja sicher, Berlin ist da so mittendrin.
    An mir wär die Fusion auch nicht gescheitert.
    Aber vorschlagen musst Du die Sektion eigentlich nicht mehr, die ist nämlich schon lange da.
    Kannst das Bild ja auch jetzt noch nach Berlin verschieben wenn Du willst, kostet ja keinen Upload.
    Gruß Egbert
  • Harald Klinge 24. April 2003, 15:45

    Hallo Egbert,
    Danke,

    Berlin ist für mich immer eine "Fotoreise" Wert!

    Meinst Du ich sollte mal die Sektion Berlin vorschlagen, so zwischen den Bundeländern?

    Aber das Berlin "Inerhalb" Brandenburg liegt, läßt sich ja nicht leugnen, oder? :-)

    Grüße HK

  • Egbert Borutta 24. April 2003, 15:35

    Hallo Harald, die blaue Spiegelung kommt gut, überhaupt schöne Farben.
    Aber ist Berlin hier am Fotostandort tatsächlich schon zu Ende? Oder greifst Du der Fusion vor? Oder hat Deine Maus sich verklickt? ;-)
    Gruß Egbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz