742 4

FranziskaEbert


kostenloses Benutzerkonto, Teltow

Berlin bei Nacht

© by Melo
http://schachmatt.myblog.de

Kommentare 4

  • FranziskaEbert 26. September 2007, 18:03

    *lach* Das ist mir durchaus bewusst, ich mache seit 6 Jahren Grafikdesign und Fotobearbeitung, aber um ehrlich zu sein, mag ich das Bild grade deswegen, weil es ein schiefer "Schnappschuss" ist - Perfektion würde meine Erinnerung an die Situation, in der in das Bild gemacht habe irgendwie verändern.
    (Aber recht habt ihr trotzdem :-) )
    Liebe Grüße,
    Melo
  • Lucia H 26. September 2007, 17:35

    Peter hat recht melo, mit einem guten fotoprogramm kannst du viel aus einem foto machen, lach sogar geradestellen!! lg lucia
  • Dirk Sachse 26. September 2007, 17:27

    Nicht uebel!

    LG,
    Dirk
  • wOhst 26. September 2007, 17:13

    Die gute alte Kodak (digitales Urgestein ;) ) ... aber zum Glück haben wir jetz ja eine schöne DSLR.

    Ich bin übrigens der Kerl, der da rumspukt *lach* .