Zurück zur Liste
Berlin, August 2013: Blue Man

Berlin, August 2013: Blue Man

1.203 2

Der Killerhippie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berlin, August 2013: Blue Man

So sieht das sommerliche Berlin aus, wenn man mal unter seiner Rikscha liegt...

Kommentare 2

  • Der Killerhippie 21. September 2013, 20:58

    Der Grund ist einfach: die Rikscha gehört nicht mir, sondern einem Verleiher und wird ja auch von verschiedenen Leuten gefahren - Klickpedale (und die passenden Schuhe) sind nicht jedermanns Sache und kosten ja auch Geld, das erstmal hereingtefahren werden möchte.

    Abgtesehen davon bin ich eh "alte Schule": an meinem eigenen Rad benutze ich die traditionellen Pedalhaken mit Riemen - und die wären auch das erste, was ich an einer eigene Rikscha anbringen würde.
  • Straßenrandknipser 17. September 2013, 22:44

    Eine etwas gar nicht zur FC gehörende Frage, warum keine Klickpedale?

Informationen

Sektion
Ordner licht
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100