Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin - Am Bahnhof Potsdamer Platz

Berlin - Am Bahnhof Potsdamer Platz

314 4

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Berlin - Am Bahnhof Potsdamer Platz

Canon Powershot G3

Kommentare 4

  • Rudolf II. 15. April 2003, 8:31

    Hallo Ellana,
    verbinde es doch gleich mit einem Besuch bei Cats, ist eine klasse Aufführung und mittwochs noch bezahlbar.
  • Falk Richter 14. April 2003, 10:53

    Hmm hab ich, als ich letztens in Böörlin war, gar net bemerkt.... war vielleicht auch a bissl zu verpeilt *g*

    Sieht aus wie so ein riesen zusammengeknotetes Luftballon-Tier ;-)

    Ich bin noch am überlegen ob ich mich mit der Laterne anfreunden kann, aber super gesehen!
  • B. Ellana 14. April 2003, 0:27

    wird zeit, daß ich auch mal wieder zum potsdamer platz komme.... dein foto ist klasse.....
    und das umfeld... ich denke, das gehört einfach dazu.... ein plastik ohne alles wäre langweilig
    lg b.ella
  • Rudolf II. 14. April 2003, 0:09

    Schöne Spiegelung in der Plastik, wollte ich gestern auch fotografieren. man müsste das Umfeld noch etwas eliminieren, aber wie?