Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 2

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Berlin 7

Passend zum vorigen Bild noch eine leicht veränderte Perspektive, diesmal im Hochformat da ich auch die Höhe des Gerichtsgebäudes in den Bildaufbau einschließen wollte.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF17-40 4 L
17mm - F6.3 - 1/50 - ISO500

Berlin 6
Berlin 6
Bjoern G.

Berlin 2
Berlin 2
Bjoern G.

Berlin 3
Berlin 3
Bjoern G.

Kommentare 2

  • Frank Keller 7. Oktober 2010, 9:30

    Vollkommen - wie aus einem Orsen Welles Film - ich denke etwa an die Kafka Verfilmung zum "Prozeß" . diese schiere Größe, diese fein austarrierte Symmetrie - feinst!

    LG von Frank
  • Stefan Jo Fuchs 7. Oktober 2010, 7:06

    irre gut auch hier die ausrichtung des bildes und die - in diesem falle vertikale - tiefe des bildes. beeindruckt mich im gleichen maße wie das erste!
    lg stefan