1.063 10

Bjoern G.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Berlin 6

Von außen relativ unscheinbar bot mir ein Berliner Gerichtsgebäude aber von innen eine recht imposante Perspektive.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF17-40 4 L
17mm - F8 - 1/50 - ISO800

Berlin 5
Berlin 5
Bjoern G.

Berlin 4
Berlin 4
Bjoern G.

Berlin 3
Berlin 3
Bjoern G.

Kommentare 10

  • AICM 6. September 2011, 22:01

    cool!
  • Kerem Tapani Gültekin 8. Februar 2011, 22:52

    Ich wollte etwas anderes sagen z.B. "sieht in S/W toll aus", "sehr schönes Foto", "Perfekt!", usw.

    Einfach WOW!!!

    vg Kerem
  • H.arald P.reller 29. November 2010, 12:45

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie detailreich Deine Architekturaufnahmen sind. Da kann das Auge drin wandern.
    VG,
    Harald
  • Henry von Huch 10. Oktober 2010, 22:47

    Eine richtig gute Aufnahme!
    Schaut nach Amtsgericht Mitte aus?

    LG Henry
  • Frank Keller 5. Oktober 2010, 11:05

    Eine sehr feine Beobachtung, ein gutes Gefühl für die räumlichen Akzente, sehr schöne Erarbeitung in s/w - klasse! LG von Frank
  • Gerhard Barth 4. Oktober 2010, 19:26

    Mir geht es wie Stefan... man könnte glauben es ist gespiegelt. Aber Bearbeitung und Motiv ist erste Sahne!
    Grüße Gerhard
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Oktober 2010, 16:04

    sationell schön...auch deine ebv!
  • Bjoern G. 4. Oktober 2010, 8:52

    @Stefan:
    hab in dem Gebäude schon an Dich gedacht, ich hatte das Motiv gesehen und dachte mir, "Mensch das wäre doch dem Stefan seine Welt" :)
    Hier symetrisch zu arbeiten war gar nicht so einfach da ich ohne Stativ auskommen musste, freihand tat ich mich dann entsprechend schon schwer.

  • Giftzwerg Grafix 4. Oktober 2010, 8:35

    imposant!

    :-)
  • Stefan Jo Fuchs 4. Oktober 2010, 7:29

    dass mir da das herz hüpft, wirst du dir denken - so ein prächtiges treppenhaus, so perfekt symmetrisch aufgenommen, als hättest du eine hälfte einfach gespiegelt:-)
    und deine bearbeitung der grauwertabstufungen ist wie immer mustergültig. ein hammerbild!
    lg stefan