Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

938 29

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Berlin 5

Berlin ist immer in Eile - so zumindest kam mir meine Zeit auf dem Bahnhof-Friedrichstraße vor - eine S-Bahn nach der anderen fährt hier vor, entlässt ihre Fahrgäste auf die Bahnsteige und setzt sich wieder in Bewegung.

Ein ruhiges Wochenende wünscht euch

Frank

Berlin 1
Berlin 1
Frank Keller


Berlin 2
Berlin 2
Frank Keller


Berlin 3
Berlin 3
Frank Keller


Berlin 4
Berlin 4
Frank Keller

Kommentare 29

  • Maud Morell 28. März 2016, 21:52

    Dieser flüchtige Moment, wunderbar fotografiert.
    LG von Maud
  • Claudio Oldrini 15. Oktober 2012, 13:20

    Fine shot,very good!
    Claudio
  • Sebastian Kobel 8. August 2012, 22:41

    hektik am Bahnhof... typisch halt - passt.

    überlege mir gerade wie das Bild in s/w aussehen würde... bestimmt auch spannend... :)
  • Adrena Lin 25. Juli 2012, 20:17

    Ich habe das Bild angeschaut und habe gedacht "Wie immer, Eile, Eile, Eile"....:-)))
    Wie Recht Du hast.....Wenn man dort fotografiert, muss man aufpassen, nicht mitgerissen zu werden.......Eine großartige , so typische Momentaufnahme !
    LG Andrea
  • Andreas Beier 24. Juli 2012, 17:57

    klasse moment
  • Pia Pohl 15. Juli 2012, 13:39

    jawoll, solche bewegungsunschärfen sind wunderbar.
    feines bild
    und auch wenn in berlin alles rennt und eilt, es ist immer wieder eine reise wert (war vor 10 tagen auch wieder dort)
    hg von pia
  • Ela Ge 12. Juli 2012, 22:43

    da hast gut die bewegung festgehalten
  • Helle MH 12. Juli 2012, 13:20

    Ich mag solche bewegung-im-bild-fotos, ob es jetzt menschen, die züge oder vögel - finde ich immer faszinierend. Und fein auch die farben.
  • UK-Photo 9. Juli 2012, 12:38

    Das ist ja super gemacht !!!! Klasse !! LG Uli
  • aorta-besler 8. Juli 2012, 19:43

    Ein bewegender Moment mit feinem Licht.
    Ich empfinde es nicht als Stressmoment. Die Dame vorn hat für mich ein Lächeln im Gesicht.
    Der Bildaufbau so wie Farbe und Licht stimmen mich: "angekommen".
  • andrea aplowski 8. Juli 2012, 18:38

    Die Farbe unterstützt den Eindruck von Eile noch.
    Dinge können stehen, Menschen müssen eilen, so scheint es.
    Und was mir noch auffällt, du zeigst Impressionen aus Berlin und doch ähneln sich die Menschen in ihren Eigenschaften so sehr, egal aus welcher großen Stadt sie kommen.
    lg andrea
  • sibon 8. Juli 2012, 17:42

    Die Atmosphäre ist sonnig und frisch durch die Farben; da kann noch schnell - im Gegensatz zu der lähmenden Schwüle die letzten Tage hier. ;-)
    Wie gesagt, die Farben gefallen mir hier, ebenso wie die Bewegungsunschärfe!

    VG Sigi
  • Mandie D. 8. Juli 2012, 14:06

    Sehr sehenswert, gefällt mir gut.
    LG Mandie
  • Elke Kulhawy 8. Juli 2012, 13:26

    Friedrichstraße hätte ich auch jetzt getippt!
    Ein kommen und gehen.
  • Oliver Schier 8. Juli 2012, 12:59

    Bahnhofsalltag TOP festgehalten gefällt mir in allen Punkten sehr gut .LG Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 100