Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 6

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Berlin 11

freihand Einzelaufnahme - kein DRI

PENTAX K10D, 16mm, 1/4s, f4, ISO200

Kommentare 6

  • Werner Behringer 28. April 2008, 17:53

    Jetz ist mir auch klar, warum das Stadion noch nicht sauber war!
    Gruß Werner
  • Lukas - LuWi75 24. April 2008, 13:25

    Habe schon einige Bilder dieses sehr bekannten und geschichtsträchtigen Ortes gesehen, aber selten so sehr fein wie deines hier!
    Schön.
    LG, Lukas
  • Marco K. aus HH 24. April 2008, 0:14

    ich finde es gerade mit den stürzenden linien gut. hier wieder deine farben:) was mich am meisten beeindruckt bei dem bild ist diese ganz dezente schärfe, die es völlig natürlich erscheinen lässt. hut ab!

    lg marco
  • Katrin Taepke 23. April 2008, 23:28

    sehr sauber!!!
  • Norbert Lutzner 23. April 2008, 22:49

    Eine hervorragende Berlin-Serie lieferst Du hier wieder ab!! :-)
    Aber bei diesem Bild stört mich etwas beim Betrachten. Es erscheint mir etwas unruhig mit den stürzenden Linien, vielleicht auch besonders auffällig, weil der Bildschwerpunkt, das Brandenburger Tor, ungewohnt ziemlich weit oben und links angeordnet ist. Ich hätte wohl doch lieber versucht zu entzerren und ein Stückchen vom Vordergrund geopfert. Architektur ist nun mal eine ziemlich geometrische Sache ;-) und für stürzende Linien sollte man dann doch bewußt noch näher an das Objekt heran gehen ... oder??
    Ansonsten technisch wieder mal hervorragend, wie die anderen Bilder auch!
    LG Norbert
  • Adam D. 23. April 2008, 22:40

    Sieht gut aus - saubere Arbeit !
    VG Adam