4.669 10

Ulli Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Stemwede

Kommentare 10

  • DereL 4. April 2020, 21:14

    Warten auf bessere Zeiten. Durchfahrt verboten. Hier ist für alle Ende.
    Bringt das Eingeengte mit dem knappen Schnitt gut über.
    Hier geht es nicht um "schön".
    VG
    DereL
  • P. Weber 31. März 2020, 16:44

    Dieser Brückenblick ist unten leider etwas knapp ... aber wenn's dir um den Backsteincharakter ging, ist es wunderbar gelungen ... der Turm ist der Eyecatcher, auch der verfegte Himmel hat Charme!!!
    VG Petra
  • Jürgen Laudi 26. März 2020, 17:38

    Farben und Bea verraten sofort : Dies Bild ist von Dir.  Aber ansonsten bin ich gar nicht so begeistert von der Aufnahme.  Zum einen fehlt mir die Verbindung zum Wasser - man sieht fast gar nicht, dass das Bauwerk unten im Wasser steht.  Und zum zweiten hat diese Brücke zwei sehr charakteristische Türme, von denen einer sogar im Bild ist.  Nur versteckt der sich schamhaft hinter dem mittleren Sonnenschirm.  Warum ?
    LG, Jürgen
  • Rainer Switala 23. März 2020, 14:20

    gute gestaltung
    die sonnenschirme warten schon
    gruß rainer
  • diander 23. März 2020, 9:18

    schöner Bildschnitt
    Dieter
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2020, 18:19

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria
  • Hansiwalther 22. März 2020, 14:37

    Die Schirme sorgen für das Auffällige.
    Gruß Hansi
  • Stephan Rückert SR 22. März 2020, 10:00

    Ein prachtvolles Bauwerk und sehr guter Blickwinkel.
    Lieben Gruß von Stephan
  • Irca Caplikas 22. März 2020, 9:59

    schöner Ausschnitt !

    LG Irca
  • Siegfried Baumgarten 22. März 2020, 8:17

    gut gemacht!

    Vg

    Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800