Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 12

Cecilia Zawadzki


Basic Mitglied, Berlin

Berlin 008

Regierungsviertel -September 2009

Berlin 007
Berlin 007
Cecilia Zawadzki

Kommentare 12

  • håggard 28. September 2009, 20:32

    Sehr cool. Das gefällt mir gut.
  • Marina Luise 26. September 2009, 20:12

    Sehr schick! :))
    Die Senkrechte des Turms wird in der anonymen Spaziergângerin wieder aufgenommen - ungewöhnliche Schârfe! Inkognito - Schärfe? ;)
  • Mr.Marodes 21. September 2009, 16:45

    Klasse +++
    lg Volker
  • Giftzwerg Grafix 21. September 2009, 9:20

    wow!
    sehr starke Bildgestaltung.
    gefällt mir.

    :-)
  • Federico Cirillo 21. September 2009, 1:20

    Great Shot!
    + + + + +
    Saludos!!!
  • Photomann Der 20. September 2009, 22:59

    schön die schwangere nähnadel..
  • Cosmo 20. September 2009, 22:16

    doch ja, er gefällt ;-)
  • raphael cesar 20. September 2009, 21:42

    ...die Situation stellt sich für mich so dar: Hier haben sich zwei verabredet: ER lehnt am Geländer und wartet schon eine ganze Weile, er schaut immer wieder in dieselbe Richtung, doch es tat sich nichts. Dann dieser Augenblick, wo ihre Statur am Horizont zunächst erscheint... und er hofft, daß sie es wirklich ist...Sekunden später wird er es wissen.(Ich gehe stark davon aus, daß es natürlich nicht so war, da du dieses Foto geschossen hast, aber was soll ich machen, dieser Film lief beim Betrachten nun mal ab).....Der Focus auf dem Geländer zumindest lenkt in diese Richtung. :-)
  • Martin BS 20. September 2009, 21:39

    sollte ich das naechste mal nach berlin kommen, sollte ich auch mal mehr zeit in dieser gegend verbringen, ein tag ist einfach zu kurz fuer berlin.
    diese schaerfeverlaufsspielerein sind immer eine augenweide...

    edit: hier haette ein monumentales wolkenbild eh nur gestoert ;)


    gruss: martin
  • W Zopf 20. September 2009, 21:25

    ich hätts natürlich anders gmacht - Focus auf die Person
    dann hätts aber nicht so gut ausgeschaut - finds total interessant so
    :-)
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 20. September 2009, 21:16

    Der Schärfeverlauf ist klasse
    Gruß Klaus
  • Cosmo 20. September 2009, 21:11

    Sehr edel im Bildaufbau. Ob mir der Schäfeverlauf
    gefällt, weiß ich noch nicht ;-) lg, b.