Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berittener Knappe

Berittener Knappe

583 9

August Remscheidt


Free Mitglied, Dresden

Berittener Knappe

800-Jahr-Feier Dresden
*so ich hoffe ich konnte der bewegungsunschärfe diesmal erfolgreich zu leibe rücken*

Kommentare 9

  • August Remscheidt 28. Oktober 2006, 19:16

    @rEginE/A
    anmerkung an mich selber:es kam doch nicht an
    aber ich finde es toll wie du mir immer mütterlich liebevoll vergeben tust...
    verdammt....jetzt werd ich tatsächlich von hinten auf den kopf getätschelt...ihr seid eine verschworene bande ich hab es schon immer gewußt...

    grummel

    lg august der große
  • Regine A. 28. Oktober 2006, 19:07

    Ich denke, du lügst, August, du Schwindler.
    Wäre da ein Bild von mir gewesen, hätten sie ALLE ehrfurchtsvoll ihr Haupt geneigt. Regine/a = die KÖNIGIN. Niemals hätten sie alle so seltsam durcheinander suspekt geschaut *gg.
    Aber ich versteh ja, dass ab und zu deine Phantasie mit dir durchgeht. *huldvollschau. Du bist halt noch etwas in deiner hüpf-spring-wirbel-dreh-Phase wie bei McMo, gell? *tätschelnochmal.

    Verständnisvolle Grüße
    Regine

  • August Remscheidt 28. Oktober 2006, 13:55

    @rEginEpopinE
    ...ah wie wunderbar...ich könnte dich jetzt zappeln lassen, hinhalten, auf die folter spannen etc.
    ABER - ich will mal nicht so sein (huldvoll-nick)
    also ich habe ein riiiiiiiiesiges bild von dir aufgehängt und mit dicken westerbuchstaben WANTED draufgeschrieben mit einer kopfgeldsumme die so gigantische ist, das die zahl nicht hier in den kleinen anmerkungskasten reinpasst...(anmerkung an mich selber: ich glaube das kommt an)

    kleingedruckt
    (oder da stand einfach nur der mann vom fernsehn mit der großen kamera aber das werd ich dir nicht sagen)

    lg augustograf

  • Regine A. 28. Oktober 2006, 13:30

    Ich bin ja von Natur und Beruf aus neugierig. Und deshalb war spontan mein erster Gedanke - "Was nur ist da, dass die alle in die gleiche Richtung schaun, so ernst (berittener Knappe), so böse (Herr vorne links), so erstaunt (Herr vorne rechts), so neckisch (halbe Lady vorne rechts), so weise (Lady vorne linke), so kritisch (Herr Mitte links), so paparazzimäßig (Kamera-Hand am Hintern des Pferds).....?
    Was nur erblickten sie alle da? Oh bitte August, du größter aller Fotografen, sag es mir. DU kannst es ja nicht gewesen sein, wenn du diese Aufnahme gemacht hast.
    Schlaflos deine Antwort erwartend
    ReginE
  • Piroska Baetz 27. Oktober 2006, 17:27

    ein nette aufnahme..
    lg. piri
  • Gabi Meyer 24. Oktober 2006, 16:18

    Stark......!
    LG Gabi
  • August Remscheidt 24. Oktober 2006, 15:32

    @pete...
    uff..da bin ich aber beruhigt - ich muß schon sagen ich hatte ein wenig nervositätsschweiß auf der stirn
    *lach*

    @mcrasant...
    den hintergrund hab ich mit absicht unscharf gemacht das sind nämlich nur wattestäbchen die ich als menschen präperiert habe ... breit-zurück-grins ... jaja da muß ich wohl noch üben um mich mit den StarWarsMachern messen zu können

    lg august

  • Mc Mordin 24. Oktober 2006, 11:12

    ähm ... will ja nix sagen, aber die Leut´s im Hintergrund sind noch a bisserl unscharf?!?! ;-) gaaanz breit grins!

    hey, Ihr habt aber hübsche Mägdelein bei Euch, is da die liebe SuSe auch mitgelaufen??

    scheint mir ja wirklich ein tolles Fest gewesen zu sein!!

    so .... puhhh, endlich mal schneller als ReginePoPine ;-)
    lg mcrasant
  • interpol 24. Oktober 2006, 9:25

    ja konntest du!
    und das bild ist spitze!

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz