Zurück zur Liste
Beringter Buchenschleimrübling

Beringter Buchenschleimrübling

5.017 8

Erhard Nerger


kostenloses Benutzerkonto, Haren

Kommentare 8

  • Willi von Allmen 11. Dezember 2015, 11:28

    Vor allem in Sachen Bildgestaltung, Schärfenverlauf und Farben ein wunderbares Bild!

    lg Willi
  • evle 6. November 2015, 18:33

    Wunderschön!!!
    LG Evle
  • Wiebke Q-F 22. September 2015, 10:56

    Was für eine fantastische Aufnahme. Warst du im Tinner Loh?
    Besonders gefällt mir bei diesem Foto die Mini BSRs, eine Wiederholung der größeren Gruppe. Stamm, Moos und der ruhige Hintergrund machen sich gut.
    Begeisterte Grüße
    wiebke
  • schanky 22. September 2015, 8:17

    ja, großartig ist dein bild!
    hans
  • Stefan-Osadnik 22. September 2015, 6:48

    Da passt doch alles, vom Bildaufbau, Schärfe, Zeichnung bis zur Freistellung. Was will man mehr !
    VG Stefan
  • alfons klatt 21. September 2015, 19:50

    hi

    feiner bildaufbau+hg+farben. aber etwas mehr an schärfe würde dem trio gut tun. (meine pers. meinung)

    gruß alfons+

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Natur
Views 5.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von