Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.572 1

Bericher Hütte

Die Bericher Hütte ist normalerweise unter viel, viel Wasser bedeckt :)
Zur Zeit ist der Wasserstand des Edersees aber mal wieder so gering das man die Bericher Hütte sehen kann.
Was man an dem Tag(31.08) leider nicht sehen konnte, war das Modell der Sperrmauer, die unterhalb der Hütte steht.
Hier noch ein Link mit ein paar alten Bildern der Bericher Hütte.
http://www.ederseeruinen.de/seite3.htm
Gruß Martin

Kommentare 1

  • Petra L 5. September 2008, 13:34

    Also das mit dem Sperrmauermodell wird sicherlich noch ne Weile dauern, dazu ist einfach noch zuviel Wasser im See. Aber wenn es dann soweit ist... dann sind leider auch wieder viele Besucher dort, die einen im Motiv stehen.

    Gruß aus dem Waldecker Land
    pepsi