Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergwerk Westfalen, Ahlen IV

Bergwerk Westfalen, Ahlen IV

2.865 6

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Bergwerk Westfalen, Ahlen IV

Weiter geht es mit dem kleinen Spaziergang über das Gelände der Zeche Westfalen in Ahlen:
Hier der Blick auf die Kohlenwäsche und -aufbereitung.

Nikon Coolpix 990, Polfilter, Stativ.
Mittels EBV perspektivisch entzerrt.

Kommentare 6

  • Thomas Behrendt 16. März 2009, 15:32

    gut gewählter Kamerastandort und interressantes Motiv von damals. Gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Sascha Braun 2. September 2002, 22:14

    @Michael:
    Was für ein gelungenes Bild !
    Klasse !

    Wo sind denn die Männer vom Gebäudeservice ?

    Gruß Sascha
  • Thomas Ingelmann 2. September 2002, 21:36

    Nettes Architekturchaos. Wieviele Architekten sich hier wohl ausgetobt haben?. Schöne Totale.

    Gruß
    Thomas
  • Michael Masur 2. September 2002, 17:22

    Danke für eure Anmerkungen.
    Beim Betrachten dieses Bildes bekomme ich das Gefühl, das hier diverse Male an- und umgebaut wurde (siehe z.B. grauer Turm). Ich finde die ganze Anlage auch aus diesem Grund architektonisch äusserst interessant.
    Wer weiss mehr ?

  • Michael Masur 2. September 2002, 15:47

    @CB: DER Mann ? Dutzende !
  • Christian Brünig 2. September 2002, 15:45

    Welch ein Büchsenlicht! Wo war der Mann vom Gebäudeservice?