Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergwerk Niederberg...

Bergwerk Niederberg...

593 5

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Bergwerk Niederberg...

... am 11. Mai 2005 gegen 15.15 Uhr...

Hier noch ein letzter Blick auf den Schriftzug Niederberg. Was um 15.30 Uhr geschah könnt Ihr hier sehen ...


Es gab einen kurzen Knall, die Technik versagte (die Z3 wollte just in dem Moment nicht) *knurr grummel* und dann war er weg der Kamin...


Kamera: Minolta Dimage Z3

Anmerkungen und Kritiken sind gern gelesen

Kommentare 5

  • Anja Pluge 15. Mai 2005, 12:47

    @Björn: Das ist ja wohl mal der Hammer, da sollte man schon überlegen, ob man das wirklich macht...

    Gruß Anja
  • indugrafie (punkt) de 15. Mai 2005, 12:20

    @Anja: habe diesen "umstand" erst vor 2 monaten festgestellt. da war der laden leider schon abgerissen.... ich habe aber diverse firmen gefunden, die die daten von nicht lesbaren dvds wiederherstellen wollen. das ganze aber zu mondpreisen, teilweise für EUR 200,- pro dvd!

    gruß Björn
  • Anja Pluge 14. Mai 2005, 17:29

    @Holger: Danke.
    @Björn: Ich denke mal Du hättest da noch gelegenheit gehabt die Bilder zu wiederholen, aber bei mir ist das leider nicht der Fall :-(
    Aber ärgerlich ist das natürlich auch.

    Gruß Anja
  • indugrafie (punkt) de 14. Mai 2005, 12:07

    lieber streikende technik (was keine fotos zur folge hat) als niederberg-fotos auf einer dvd zu haben, die heute nicht mehr lesbar ist (was auch keine fotos zur folge hat).

    gruß Björn
  • Holger V. 14. Mai 2005, 11:47

    Aber da fliegt ja schon einiges durch die Luft ;-)
    Ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Technik gerade in diesem Moment streikte...:-(
    Gruß,
    -Holger-