629 2

Thomas Schlich


kostenloses Benutzerkonto

Bergwelt

Sicher eine Standartaufnahme aber ich würde gerne Euer Urteil hören. Da ich Anfänger bin kann ich Kritik brauchen um zu lernen. Dank

Canon EOS 300D
Canon Zoom 18-55mm
Blende 16
1/400
Weißabgleich automatisch

Kommentare 2

  • Thomas Schlich 19. Januar 2006, 8:04

    Danke für Euer Urteil, ermutigt mich weiter zu machen.
    Den Schatten habe ich drangelassen weil meiner Meinung nach der Himmel dann noch mehr Gewicht bekommen hätte.
    Gruß Thomas
  • Wolfgang H. S. 18. Januar 2006, 20:50

    Belichtung und Schärfe stimmen, der Baum links gibt dem hohen Himmel etwas Halt und Rahmen, VG hast Du auch drauf. Der einzge Kritikpunkt wäre evtl. der Schatten unten (wurde ja schon angesprochen)
    Ich find's gut.
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz