Zurück zur Liste
Bergwelt im Nebel

Bergwelt im Nebel

2.548 3

Christian Züger


Premium (Basic), 3624 Goldiwil (Thun)

Bergwelt im Nebel

Die für Kletterer sehr interessanten Kreuzberge im Alpstein wurden an diesem verregneten Tag von Nebel und Wolken umschweift und teils vollständig eingehüllt. Für einen kurzen Moment war aber trotzdem relative klare Sicht und ich konnte dieses mystische Bild machen. Kletterer waren keine zu sehen, und auch sonst waren nur sehr wenige Leute unterwegs.

Später am Tag kam dann doch noch die Sonne hervor:

Berge und Wolken
Berge und Wolken
Christian Züger

Kommentare 3

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13. November 2016, 9:40

    Die Kreuzberge... ja hier begann ich zu Klettern...
    hier war mein zweites Zuhause, vor vielen Jahren...

    Das Bild weckt viele schöne Erinnerungen,
    Bilder aus den Tagen meiner Jugend...

    Wenn der Nebel aus dem Rheintal aufsteigt,
    sind sie am schönsten... LG Tobila
  • Christiane Dreher 18. Oktober 2016, 9:34

    Unglaublich was Nebel und Wolken ausmachen. Klasse wie dadurch das Felsmassiv und das Gelände zur Geltung kommt. Das satte Grün der Wiesen kontrastiert hervorragend zu der vorherrschenden Stimmung. Die Bildaufteilung empfinde ich als ausgewogen, genau das richtige Verhältnis der Elemente. Gefällt mir sehr gut.
    LG Christiane
  • H.-W. Siekmann 18. Oktober 2016, 0:07

    Klasse !!!
    LG Hansi

Informationen

Sektion
Views 2.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von