Zurück zur Liste
Bergweg in Sennwald

Bergweg in Sennwald

906 15

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Bergweg in Sennwald

Zusammengesetzt aus 3 Bilder in PS/Photomerge

Canon EOS 400D DIGITAL
Tv(Verschlusszeit) 0.4Sek.
Av(Blendenwert) F16
Belichtungskorrektur -2/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Brennweite 28.0 mm




Kommentare 15

  • Edwin Marxer 11. November 2006, 17:55

    Ich schlage Dich im SPEKTAL als Kursleiter für den
    geplanten PS-Kurs vor.

    Sehr gut gemacht, perfekt !

    Gruss
    Edwin
  • Dario Zeller 9. November 2006, 21:44

    Sauber zusammengestellt, es sind keine Übergänge zu sehen, sw passt auch sehr gut. Glückwunsch zur neuen Cam.
  • Uta H. 8. November 2006, 22:50

    Den Glückwünschen zur neuen 400D schließe ich mich gerne an, lieber Josef, damit hast Du eine tolle Kamera in Händen :-)). Und zu diesem Foto kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt, vor allen Dingen die Perspektive.
    LG Uta
  • Mr. Mäni 5. November 2006, 21:13

    Sehr genial, toll in s/w! Ich glaub ich weiss wo das ist, ist nicht weit von mir weg!
    LG Manuel
  • Manfred 5. November 2006, 18:44

    Da hast Du mit Deiner Neuen ja schon gleich ein grandioses Einstandsfoto "geschossen".
    Bis hin zum Rahmen klasse gemacht. Die Grauwerte und das Format sind 1a!

    LG Manfred
  • paperman 5. November 2006, 18:16

    Der Schnitt und das Format haben was - erinnert mich irgendwie an einen Blick aus einem Bunker....
    Gruß Wolfgang
  • Helga Und Manfred Wolters 5. November 2006, 17:08

    lieber josef,

    gratulation zur neuen camera.
    dieses bild ist so gestaltet, dass man diesen weg weitergehen möchte, um zu sehen was dahinter ist. eine sehr gute bearbeitung, die du hier präsentierst. ich gehe davon aus, dass du im farbmodus b/w aufgenommen hast.

    liebe grüße,
    helga
  • Gerhard Marock 5. November 2006, 14:08

    Durch den perfekten Bildaufbau eine tolle Perspektive.Mich würde die Farbversion auch interessieren.
    LG Gerhard
  • DHZ 5. November 2006, 14:08

    die Perspektive ist fein gewählt, die s/w Tönung passt wunderbar dazu..
    BG Daniel
  • Silvia Wiese 5. November 2006, 13:05

    Das sieht klasse aus,feine Arbeit.
    Sieht klasse auch super in s/w aus.
    LG Silvi
  • FRANCESCO SABETTI 5. November 2006, 9:33

    a very beautiful photo, compliments and a regard from Rome
  • KoPet. 5. November 2006, 9:07

    Super Perspektive und ein sehr passendes Format. Toll.

    LG
    Peter
  • Norman B. 4. November 2006, 23:59

    schön zusammengesetzt... sieht gut aus.
  • Adrian - Zeller 4. November 2006, 23:19

    Gute Perspektive, Josef. Beim ersten Blick störte mich der angeschnittene Pfosten links, dann sah ich das Pendent am rechten Rand und betrachte es nun als gewollt und gelungen.
    LG Adrian
  • Beate Und Edmund Salomon 4. November 2006, 22:37

    Die Aufnahme ist perfekt. Gratulation zur EOS 400D. Da bin cih auf weitere Fotos gespannt. Die Aufnahme ist schon mal super.
    Gruß Edmund

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von