Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
989 9

DeVo


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Bergwandern

... ist ja bei vielen verpönt, aber ich steh dazu, mehr noch - ich steh drauf !!!
Nachts hatte es schon unter 5 Grad C mit Rauhreif auf der Wiese, aber
tagsüber bei 20C - 25C bestes Hiking-Wetter.

Hier die Spik-Gruppe im Triglav Nationalpark in der Nähe von Gozd Maturljek,
ganz im Nordwesten von Slowenien. Korrigiert mich, wenn jemand die
einzelnen Gipfel besser kennt.

Slowenien
September 2007

Kommentare 9

  • Mhic Macrae 17. August 2009, 0:18

    umwerfende farbenpracht - eindeutig verlockend

  • Eckhard Klöckner 18. Oktober 2007, 16:08

    Traumhaftes Wetter, ja so wünscht man es sich! Sehr harmonisches und doch spannungsreiches Foto.
    Gruß Eckhard
  • Olaf Jäckel 6. Oktober 2007, 7:39

    was für eine farbenpracht...!!!bei der aufnahme viellecht ein stück vorgehen um den abgerissenen teil des zaunes wegzubekommen....stört die harmonie für mich...aber welch eine schöne stimmung!!!!
  • Roland Brunn 5. Oktober 2007, 12:02

    Eine schöne Bergkulisse hast du bestens fotografiert. Toll wie du den Zaun noch mit in dein Foto genommen hast. Ich wußte gar nicht, das Slowenien derartige Landschaft aufzuweisen hat.
    VG Roland
  • Christian Seidinger 5. Oktober 2007, 8:31

    der blaue Himmel ist ja geil
    was gibt es Schoeneres als im Herbst in den Bergen zu wandern
    super Bild
  • J.K.-Fotografie 5. Oktober 2007, 8:21

    gut durchdachter Bildaufbau
  • Marco Schweier 5. Oktober 2007, 7:14

    Wieso verpönt ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Das Bild zeigt fantastische Farbkontraste und den Zaun hast Du auch gekonnt eingebaut.
    Gruss Marco
  • Anoli 5. Oktober 2007, 0:03

    Wie aus dem Katalog!!
    LG Ilona
  • Gerlinde File 4. Oktober 2007, 23:53

    Schon fast kitschig intensive und klare Farben.
    So was gibt es nur, wenn's auf den Herbst zugeht!
    LG .... Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Slowenien
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz