Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.407 20

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Bergsteiger...

Feendaniel,Feedaniel auch er mußte schöne Ausicht,tiefe Schneewehen und unangenehmen Wind über sich ergehen lassen...als Jörg noch schlief....sehr breit grins!

Kommentare 20

  • Rumtreibär 11. April 2010, 10:26

    sehr stimmungsvoll. VG Dieter
    Die wilden Gesellen der Kletterzunft.
    die haben am Mittwoch Zusammenkunft.
    Da wurde geschildert, geprahlt und beschrieben,
    was jeder zum Wochenende getrieben,
    von Kanten und Rissen und Gratkletterei;
    und nur der Franzl saß schweigend dabei.
    Ja, Franzl, was ist denn mit dir heute los?
    Du bist ja ganz damisch, was hast du den bloß?
    Der Franzl, der murmelte müd vor sich hin:
    "Vier senkrechte Wände und einen Kamin....!"
    Die anderen staunten:"Vier senkrechte Wände
    an einem einzigen Wochenende?
    Drum schaust jetzt auch drein wie ein abg`stochenes Hendel,
    warst wohl im Kaiser, vielleicht im Karwendel?
    Drauf sagt der Franzl ein wenig geniert:
    " Ich habe mein Wohnzimmer austapeziert!"
  • Renate Britz 19. Januar 2010, 19:18

    Wunderbar, sieht sehr friedlich aus da oben,
    aber auch sehr kalt....
    Das Foto ist wirklich toll !
    LG...Renate
  • violette 18. Januar 2010, 1:54

    Belle couverture de nuages !!!
    amitiés
  • J. Mayr 17. Januar 2010, 23:18

    Muß ein einmaliger Augenblick gewesen sein!
    Einfach herrlich!
    Gruß
    Johannes
  • Sybille Treiber 17. Januar 2010, 21:48

    Ihr seid wirklich Frühaufsteher, aber es lohnt sich!!!
    LG Sybille
  • Moonshroom 17. Januar 2010, 16:22

    Nur die Harten kommen in den Garten! ;-))))
    VG --- Bernd
  • Gabriele Benzler 17. Januar 2010, 15:07

    Ein schönes stimmungsvolles Bild mit super Farben.
    LG Gabi
  • Maier Ute 17. Januar 2010, 12:11


    So eine Stimmung würde ich mal wieder gern mit Siggi erleben, und sei es noch so kalt !
    Zu den obrigen Kommentaren sag ich jetzt mal nix !
    LG Ute
  • Rotmilan 16. Januar 2010, 21:05

    ja ... so mag ich das ganz fein

    klaus
  • Heinrich Bross 16. Januar 2010, 21:02

    Schön hast Du hier Deinen Frost(Foto)Kameraden ins Bild gerückt,hat sich gelohnt der Kälte zu trotzen.
    LG Heiner
  • Robert Schwendemann 16. Januar 2010, 18:22

    @Jörg wir hätten Dir ja geholfen...essen meine ich ,grins,aber das wussten wir ja nicht!
  • Jörg Klüber 16. Januar 2010, 18:18

    Aja von der Schärfe habt ihr es! *breitgrins*
    Ihr Strolche, ich habe mich mit meinem Wildsäule abgeplagt und danach ausgeschlafen!
    Der Lohn der Arbeit war heute eine erste Verkostung desselben als Wildsaugeschnetzeltes mit Spätzle! *hmmmmm*
    So und jetzt kommen die Knochen dran, jetzt läuft der Maitre zur Hochform auf und dann glüht der Backofen und nicht die Speicherkarte! *nochmehrgrins*
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 16. Januar 2010, 18:14

    Mach ich Daniel...das bring ich dann rüber...breit grins!
  • Feedaniel 16. Januar 2010, 18:09

    @Robert
    Du hast ja keine Ahnung wie scharf ich sein kann.
    Frag mal meine Frau.
  • Geert Meerdink 16. Januar 2010, 18:07

    Über den Wolken, tolle Farben, schöne Silhouette auf dem Vordergrund, klasse Bild! mfg, Geert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz