1.924 4

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Bergsteiger...

Goldschwammschnecke im Klettermodus. Eines der wenigen Motive, bei dem ich die Sättigung runterdrehen musste :-)
@Ortwin: Habe das ursprüngliche Bild gelöscht und damit Deine Anmerkung, sorry.

Aufgenommen im Mittelmeer in Istrien bei Scuba Valdaliso.

Nikon D800, Nikkor 60/2,8 Makro im Sea&Sea, Blitz von Subtronic

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 4

  • scubaluna 11. Oktober 2015, 18:04

    Schon lange nicht mehr gesehen. Toller Ansichtswinkel.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 5. Oktober 2015, 23:28

    Sehr schönes Portrait und sehr plakativ in seiner Darstellung. Das Licht kommt ein wenig hart von links, kann man aber noch mit leben. Mir sagt auch die gesamte Farbkombination im Bild zu.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke Photography 4. Oktober 2015, 14:13

    Sehr gelungene Bildführung.

    Besonderer Hingucker sind die Kiemen unter der Schale, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

    VG Uwe
  • Reinhard Arndt 2. Oktober 2015, 1:20

    Das kräftige Gelb verträgt wohl auch keine zusätzliche Sättigung, ohne dass die Zeichnung in den hellen Bereichen verloren ginge.
    Aufbau und Perspektive finde ich gelungen.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100