Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Bergsommer [6]

Frühmorgens in den Bergen unterwegs zu sein ist einfach herrlich. Es geht los, wenn es noch richtig kalt ist und man sich nach einer Jacke sehnt, die man natürlich nicht dabei hat, weil es ja warm wird und die viel zu schwer ist. Die Natur trägt noch ihr naßes Gewand aus Tau und der Duft der feuchten Erde ist einfach köstlich. Wenn dann die Sonne aufgegangen ist, aber der Nebel noch in den Täler liegt, könnte ich stundenlang einfach nur schauen. Ein Schauspiel, das mit nichts zu vergleichen ist.

Bergsommer [5]
Bergsommer [5]
Annette He

Kommentare 21

  • Martin Perdun 24. August 2010, 16:31

    kann es gut nachvollziehen! Am frühen Morgen zu wandern ist wunderschön!

    Gruß, Martin
  • KukiCrew 20. August 2010, 20:24

    Einfach traumhaft schön, leider sind wir nie so früh unterwegs.
    VG KC
  • Inge Henneberg 2. 17. August 2010, 15:19

    Kann Dir nur beipflichten, aber man muß all diese Herrlichkeit auch "sehen" und genießen können.
    Du kannst das, Glückwunsch.
    Servus Inge
  • Mauro Stradotto 17. August 2010, 14:59

    E' magnifico ritrovare questi meravigliosi scatti, in un genere di fotografia che ci avvicina molto!!!!
    Sono stato per un lungo periodo sui miei monti del Tirolo, la mia seconda casa!
    Sono felice di ritrovare ora i miei amici di Fc!!!!
    Un abbraccio,
    Mauro
  • Th. Maess 15. August 2010, 18:47

    ja, Du hast Recht: diese Morgenstimmungen sind einfach unwiederholbar und eindrücklich.

    Lieben Gruß Thomas
  • Peter Silje 15. August 2010, 17:36

    Wunderbare Fernsicht.
    Wie hoch warst du dort oben?
    VG Peter
  • Eva Maria Zernig 15. August 2010, 13:48

    Hach, was für eine herrliche Stimmung, was für herrliche Berge. Diese nicht so stark besuchten Gipfel mit ihren einfachen Holzkreuzen, die sind so ursrünglich und so schön.
    LG Eva Maria

    PS: Ich werde Deine Tour aber demnächst bestimmt auch mal machen.
  • Müller Peter (Mupe) 15. August 2010, 9:10

    Eine besonders tolle Aufnahme, ein super Bild das mich sehr anspricht, servus, Peter!
  • andy a.ha 14. August 2010, 22:29

    eine gelungene aufnahme,man spürt die ruhe die das motiv ausstrahlt.
    lg andy
  • Körnchen71 14. August 2010, 21:10

    Ja sollte ich wohl auch... Einen Sommer in den Bergen verbringen. Bei diesen Bilder bekommt man richtig Lust dazu. Nur dumm, dass ich immer in SChweden bin:-)
    lg Tanja
  • Harry H. Zimmermann 14. August 2010, 18:22

    ich sollte wohl auch mal einen Sommer in den Bergen verbringen?
    Gruß Harry
  • Wolfgang Vahrenholt 14. August 2010, 18:18

    Wie hast du das nur mit der Sonne so wunderbar hinbekommen?
    Klasse Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Erika Czilinski 14. August 2010, 18:16

    ...da gebe ich dir Recht, frueh morgens ist es am schønsten, die Vøgel zwitschern und dabei geniest du in Ruehe diesen wunderbaren Anblick, herrlich!!
    L.G. Erika
  • Hanne L. 14. August 2010, 17:00

    Ich kann deine Schilderung nachfühlen - es muß herrlich sein. Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Anneli Krämer 14. August 2010, 14:59

    Kann mich da nur anschließen... früh morgens ist es am Schönsten. Auch die Insekten erwischt man im Sommer noch taufrisch und zu müde zum Wegfliegen...
    Klasse der Blick über die schneebedeckten Gipfel... bestimmt gut über 2000m?
    LG
    Anneli