1.627 4

Digos


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Bergseele

Der Öschinensee oberhalb Kandersteg im Kanton Bern. Im Hintergrund des Bildes wunderschön zu sehen die Blüemlisalp.

Kommentare 4

  • Fotoknipser42 24. Dezember 2012, 8:47

    ...ein sehr schönes Motiv und eine qualitativ gelungene Fotoarbeit! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten! VG, G.
  • Moritz G 11. November 2012, 20:46

    Wunderschönes Bild. Der Bildaufbau gefällt mir extrem gut und die Farben sind klasse. Ein absolut tolles Foto.
    Lg Moritz
  • schmiral 22. Mai 2012, 20:39

    eigentlich ein tolles Bild. der Aufbau könnte meiner Meinung nach besser sein. Das Boot rechts ist abgeschnitten, ein wenig Abstand zu den Booten würde dem Bild mehr Tiefe geben.
    Die Farben finde ich klasse.
  • Julia Wylenzek 22. Mai 2012, 12:34

    Was soll ich sagen ... Auch diese Aufnahme ist einfach nur traumhaft. Die blauen Boote passen hervorragend zu dem blauen Himmel und dann wieder diese Wahnsinnstiefenschärfe. Ich bin begeistert!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten