2.194 0

Strickler Reinhard


Premium (Pro), Boswil

Bergsee

Juhuiii....
Es gibt sie noch, die einsamen Plätze in den Bergen mit einem glasklaren Bergsee und ein paar weidenden Rindli. Der Duft der Alpenkräuter und die frische, klare Alpenluft erfüllen meine Lungen mit Wohlgeruch.
Natur pur vom Feinsten. Ein riesen Geschenk das man nicht genug schätzen kann. Da ist für mich der Begriff vom Paradies sehr nahe und ich bin unendlich dankbar, dass mir diese Momente geschenkt werden.
Als Adam und Eva verkleidet genossen wir ein kühles Bad im See, bevor es auf den langen Rückweg zurück in die andere Welt ging.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 2.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Gelobt von