Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergsee; echt oder nicht ?

Bergsee; echt oder nicht ?

882 5

Kornel Kiss


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Dirk Reitmeister 24. November 2004, 21:51

    Ich wär drauf reingefallen, interessanter Trick. Aber vielleicht wäre die Spiegelung bei einer solch glatten Wasseroberfläche noch schärfer.
    Dirk
  • Kornel Kiss 11. Oktober 2004, 8:25

    Wie oben schon geschrieben, das Bild will keinen Anspruch auf die Realität erheben. Es soll eher die Grenzen zwischen Kunst und Realität aufzeigen. Auch zeigt es, wie schwierig es ist eine Realität vorzutäuschen.
  • Anneke Volke 10. Oktober 2004, 18:26

    ich kenne terragen nicht, habe aber trotzdem gesehen, das da was nicht real ist :-). das bild wirk wie in diesen animation filmen (was auf keinen fall negativ ist).
  • Christoph Schmucker 9. Oktober 2004, 20:12

    Terragen Standard :-)
    Wer Terragen nicht kennt wird vom Bild begeistert sein. Wer es kennt kratzt sich fragend am Kopf ;-)
  • Ralf Kunstmann 4. Oktober 2004, 10:07

    ne, is terragen :-)
    kommt aber gut!
    LG Ralf