Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 7

Skipp De


Free Mitglied, München

Bergpanorama

Ein Tag an dem ich gar nicht wußte, wohin ich zuerst schauen soll. Rings um Jasper gibt es Motive wie Sand am Meer. Die Eindrücke sind großartig wie die Landschaft.

Minolta Dynax 7
Sigma 1,8/24 mm
Stativ, Polfilter
Fujichrome Velvia 100F

--- www.skipp.de ---

EBV: beschnitten, geschärft

Kommentare 7

  • Andrea Lohmann 10. April 2005, 9:33

    Das ist ein tolles Panorama! Die Landschaft ist ja traumhaft schön :o)) Du hast einen guten Ausschnitt gewählt, denn es wirkt ausgeglichen durch die Bäume im rechten Bereich! Die Farben sind (bis auf die linke Ecke) gut.
    Und trotz des Nachschärfens fehlt der letzte "Schärfeschliff", um es perfekt zu machen.
  • Frank Heumann 3. April 2005, 19:54

    Neidvoll anerkenn.
    Frank
  • Stefan Messerli 30. März 2005, 7:55

    Tolles Bild und sehr schöne Farben.
    Gehe auch bald wieder dorthin
    Gruss
    Stefan
  • Bastian Gnaß 29. März 2005, 23:21

    Klasse Foto! Schön gesehen und umgesetzt!

    Gruß
    Basti
  • Wolfgang Herrmann 29. März 2005, 13:09

    Wunderschön! Den Farben der Sträucher nach muß es wohl schon Herbst gewesen sein.
    Wolfgang
  • JuM Gregor 29. März 2005, 12:44

    tolles Panorama, da werden Erinnerungen wach an meinen Urlaub in Alberta.
    vg Jürgen
  • Jürgen heiß ich auch 29. März 2005, 10:26

    Das Panorama ist absolut traumhaft! Mir ist nur die linke obere Ecke etwas zu dunkel und die EBV überzeugt mich auch nicht ganz, trotzdem eine unschlagbare Aufnahme!

    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz