Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bergpanorama am Start zum Abstieg vom Larkya La

Bergpanorama am Start zum Abstieg vom Larkya La

4.920 7

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Bergpanorama am Start zum Abstieg vom Larkya La

Das Bild entstand in knapp 5100 m Höhe. Ein Abstieg über 1400 Höhenmeter liegt vor uns. Zu sehen sind von links die Gipfel von Chombi (6704 m), Kechakyu (6358 m) und Gyaji Kang (7075 m). Aufgrund der Schneeverhältnisse war der Abstieg erst seit wenigen Tagen wieder möglich, gestaltete sich jedoch infolge der extremen Glätte als ungemein schwierig.

Kommentare 7

  • Kerstin Kühn 14. April 2019, 15:25

    Das muss ein Wahnsinns-Erlebnis gewesen sein
  • Doreen A. 10. März 2019, 23:41

    Diese Bergwelt mit dem blauen Himmel sieht atemberaubend schön aus. Man darf nur nicht an den gefährlichen Abstieg denken.
    LGr. Doreen
  • Bildsurfer 6. März 2019, 18:45

    Die gewaltigen Bergmassive sind hier noch drastischer zu sehen. Wunderschön auch die auf den Gipfel liegenden Wolkenfelder.
    Die Reihe der Bergwanderer machen dieses Bild lebhaft und stellen einen guten Vergleich zu dieser Bergwelt dar.
    VG Helmut.
  • José María Photo Art 5. März 2019, 8:14

    Wunderschöne Landschaft, bestens präsentiert.
    VG. José María
  • Heide G. 2. März 2019, 15:56

    herrliche Fotos aus der Bergwelt des Himalaya!
  • DieKrause 25. Februar 2019, 13:06

    Das Foto sieht total toll aus :-)  Normal würde man Berge gerne ohne Wolken fotografieren. Aber bei diesem hier wirken die Wolken sehr gut, finde ich. Und - Hut ab vor der Leistung dort rum zu krakseln! LG Marlis
  • JOKIST 24. Februar 2019, 20:22

    Dein Foto ist eine Impression vom Feinstem

    Ingrid und Hans