Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergmassiv am Sustenpass

Bergmassiv am Sustenpass

405 3

RobertD


Free Mitglied, Bayern

Bergmassiv am Sustenpass

Aufgenommen auf der Heimfahrt vom Urlaub im Berner Oberland im August 2004.
Vielleicht auch in s/w interessant?

Kommentare 3

  • RobertD 17. Oktober 2004, 19:31

    Hallo Desiree,
    die Aufnahme ist am 28. August entstanden. Das Wetter war wirklich phänomal. Dass der Pass im September schon gesperrt ist hätte ich allerdings nicht gedacht. Ist schon eine wunderschöne Gegend die Zentralschweiz.
    Liebe Grüße
    Robert
  • day-c-ray 17. Oktober 2004, 11:32

    wir sind im August auch dort gewesen und über den Pass gefahren.... als ich Ende September auf Exkursion gefahren bin war er dann schon gesperrt. Wir haben von unten gesehen dass schon einiges an Schnee lag!
    Schönes Wetter hattet ihr, bei uns wars leider nicht so gut. Ich denk auch dass es in Farbe besser ist als in schw/w !
    Gruß, Desiree
  • Eugen Nunnenmacher 6. Oktober 2004, 0:58

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Herzlich willkommen!
    Gruß Eugen

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz