5.153 26

46helene


Premium (Basic), Leipzig

Bergmannkiez

Zum Jahresauftakt eine Impression aus Berlin Kreuzberg am Silvestertag.

Alles Gute für 2019 für alle, die hier vorbeischauen.

Kommentare 26

  • hajosch 28. April 2019, 20:17

    Auch richtig gut!!
    Hans
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. März 2019, 18:39

    Ja, ich stimme hier meinen Vorschreibern voll zu, nicht nur die Spiegelung ist aussergewöhnlich und sehenswert.
    Auch die Intensität der Farben begeistern mich hier ganz besonders, ich würde mir diese Lebendigkeit deiner Arbeit sofort an die Wand hängen.
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • † arborfish 4. Februar 2019, 20:03

    gelungene Komposition !
    LG Ronald
  • Erhard Nielk 27. Januar 2019, 12:31

    sehr gut, deine bea...
    das motiv lebt...gruss erhard
  • Reinhard D. L. 25. Januar 2019, 19:44

    fotokunst. neben der technik bin ich von den pastellfarben der fassaden beeindruckt.
    gruß
    Reinhard
  • Anke Egelseer 19. Januar 2019, 16:15

    dein kunstwerk vermittelt einen tollen eindruck vom lebhaften treiben in der stadt. großartig!!!! ich bin begeistert.
    glg anke
  • Davina02 8. Januar 2019, 10:50

    Ein Kunstwerk, gefällt mir gut!
    LG Angela
  • Günter de Graph 6. Januar 2019, 11:05

    Wunderschön hast du hier die Elemente sortiert liebe Helene.

    Dir alles Gute für 2019, sei weiterhin wunderbar creativ und habe viele schöne Erfolgsmomente.Günter
  • ConnieBu 5. Januar 2019, 14:15

    Die Stimmung der Stadt kommt hier sehr schön rüber. Die Impression ist dir auf deine dir eigene Weise sehr fein gelungen. Eine Arbeit, die man sich gerne länger ansieht - wie ein Gemälde.
    LG Connie
  • ilsabeth 4. Januar 2019, 19:43

    Sehr gut gelungen, dieses wunderschöne Experiment! Ja, so quirlig wirkt Kreuzberg! :-)
    LG ilsabeth
  • claudia scheuber 4. Januar 2019, 8:48

    das hast du sehr schön gestaltet, mehrfachbelichtung oder so bea ? mir gefällt besonders das es lebhaft wirkt ohne zu unruhig zu sein. lg.claudia
    • 46helene 4. Januar 2019, 10:22

      Hallo Claudia, es ist aus 3Fotos und einer Textur zusammengesetzt. Mehrfachbelichtung kann meine Kamera leider nicht. LG Helene
  • junimond51 4. Januar 2019, 7:59

    Sieht klasse aus. Deine Fotoarbeit gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir dir auch ein gutes neues Jahr.
    VG Stefan
  • H Reinecke 3. Januar 2019, 23:47

    gefällt mir, eine interessante fotoarbeit. top
    gruß herbert
  • Frank Ebert 3. Januar 2019, 22:29

    Ein Spiel mit Schärfe, Unschärfe und Farben etwas ungewöhnlich aber gut.
    Warum nicht mal was ausprobieren, sieht durch die Bewegungsunschärfe
    sehr dynamisch aus.
    LG Frank
  • Trübe-Linse 3. Januar 2019, 21:05

    Ein gelungenes modernes Streetart. Gesundes Neues. Gruß Mirko