Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 6

Donat Nussbaumer


World Mitglied, Altendorf

Bergkristall

ca. 3 mm Gross
ISO 200
5 Sek.
50mm

Kommentare 6

  • Rüdiger Kautz 17. Oktober 2004, 20:05

    Donat, auf den ungeeigneten Untergrund haben schon andere hingewiesen.
    Gruß Rüdiger
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 11. Oktober 2004, 15:29

    Der Kristall ist sehr schön- der Hintergrund befriedigt mich nicht ganz- er müsste ruhiger sein.Th
  • DerBlackwoody 11. Oktober 2004, 9:24

    Hallo Donat,
    bei 3mm Durchmesser ist es natürlich mit dem Untergrund schwierig.Ich würde hier weiterexperimentieren.
    Gruß Bernd
  • Nicolae Donat 11. Oktober 2004, 8:37

    donat, die haben alle recht :)

    LG n.
  • WolleU. 10. Oktober 2004, 22:57

    3mm nur? Das ist ja schon eine enorme Vergrößerung. Gebe Sabine aber recht mit der Unterlage, was ganz feines samtes wäre eventuell besser und dann den Kristall noch mit einem Strahl aus Halogen oder so zum leuchten bringen ;)

    LG Wolfgang
  • Sabine P 10. Oktober 2004, 20:44

    schöne Kristalle.
    Ich hätte vielleicht eine andere Unterlage genommen..etwas glattes, dunkles viellecht. Da kommen sie bestimmt noch besser zur Geltung.
    LG Sabine