Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergkirche in Beucha

Bergkirche in Beucha

1.156 15

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Bergkirche in Beucha

Die Bergkirche in Beucha bei Leipzig steht am Rande eines alten Steinbruchs. Aufgenommen am 16.10.05. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen50.html

Kommentare 15

  • n o r B Ä R t 10. Dezember 2005, 16:35

    Klasse das Licht und die Farben !
    Toll der Bildaufbau und die ins Foto hereinragenden Äste, die bringen Tiefe ins Bild. Sehr reizend die Spiegelung ! Etwas knapper belichten und dann hast du auch mehr Zeichnung in den hellen Kirchenwänden. Das Bild kippt leicht nach links, kann man aber in PS locker beseitigen.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Anette St. 1. November 2005, 10:30

    Das gefällt mir am Besten aus dieser Serie.
    Der Bildaufbau ist gut, Farben und Spiegelung kaum zu übertreffen.
    LG Anette
  • Friedhart Hübner 20. Oktober 2005, 20:45

    Hallo Manfred, das wunderschöne Foto strahlt auch Ruhe aus!
    Gruß friedhart
  • HeLu die Freizeitknipser 20. Oktober 2005, 7:44

    Da hast Du ja ein tolles Fleckchen entdeckt und die Kirche darauf zusammen mit der Spiegleung ergibt eine wunderbares Bild.
    Klasse
    lg Luzia
  • Zdenek Baranek 19. Oktober 2005, 18:12

    Wirkt sehr romantisch aus.Tolle Kirche in schöne Natur eingebettet.LG Zdenek
  • Klaus-D. Weber 19. Oktober 2005, 15:47

    Jetzt, wo ich Dein Bild sehe fällt mir auf, dass ich mit eben genau diesem Motiv während einer Durchreise schon mal vor etwa 20 Jahren befasst war. Es weckt Erinnerungen... und es gefällt. vG Klaus
  • Micha W. Schmidt 19. Oktober 2005, 13:03

    Ein malerisches Motiv hast Du da entdeckt und hervorragend ins Bild gesetzt.!

    Gruß, Michael
  • C.-U. 19. Oktober 2005, 11:39

    Ganz toll mit der Bildaufteilung und der Spiegelung!
    Bin begeistert!
    LG, Cordula
  • Martin Meese 19. Oktober 2005, 10:27

    Wunderbar gestaltet, schön mit der Spiegelung.
    Bis denne
    Martin
  • Detlef Berndt 19. Oktober 2005, 9:34

    ..........schliess mich einfach nur den anderen an......!:-))
    .gruss aus dem schwarzwald....!
  • Helga Blüher 18. Oktober 2005, 22:55

    Das sieht richtig stark aus. Diese Spiegelung gefällt mir richtig gut.
    Grüßle Helga
  • Holger Bürgel 18. Oktober 2005, 22:54

    Das Siegelbild ist einfach genial.

    LG Holger
  • Axel Kleingünther 18. Oktober 2005, 22:35

    Hallo Manfred !
    Da ist es Dir gelungen ein wunderschönes Motiv, auf einem großartigen Foto zu verewigen, bin hellauf Begeistert.
    LG Axel
  • Mi P. 18. Oktober 2005, 22:14

    klasse die Spiegelung ! Ein feines Bild, schöne Farben und Licht !

    LG Micha.
  • Joachim Kretschmer 18. Oktober 2005, 22:00

    . . das sieht toll aus. Himmel und Gemäuer sind farblich echt klasse. Dieser Steinbruch tut im Motiv sein übriges, ein beeinduckendes Motiv . .
    VG, Joachim.

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz