Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 4

Philipp P


Free Mitglied, raum sursee

--bergidylle-2--

eos300d, ab stativ, graufilter x64.

das bild ist aus drei hochformat-bilder zusammengesetzt

der gleiche wasserfall wie "--bergidylle-1--
mit blick talwärts.

Kommentare 4

  • Stefan Grünig 10. Dezember 2005, 12:23

    Genial schönes Bild, natürlich mit tollem Motiv. Darf ich fragen wo dass das ist (Simmenfälle?).

    Liebe Grüsse

    Stef
  • day-c-ray 6. Juni 2005, 13:05

    wunderschön!!!
    das Wasser sieht fantastisch aus!
    Und dann noch der Kontrast zum Grün..... echt toll!

    lg, Desiree
  • Michael Richter 6. Juni 2005, 12:36

    wow, einfach klasse!

    darf man fragen, wie lange du bei dem graufilter dann mit welcher blende belichten konntest? ich habe auch einen, aber der scheint irgendwie zu schwach zu sein... vielleicht sollte ich mir doch mal nen dunkleren kaufen...

    gruß michael
  • Janine W. 6. Juni 2005, 12:27

    wow ... sag ich da nur. Tolle Farben, super Schärfe.

    Liebe Grüße
    Janine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz