Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berghöfe und Hütten 1

Berghöfe und Hütten 1

421 14

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Berghöfe und Hütten 1

Kaum zu glauben dass es hier ein Fernseher gibt.
Sony Alpha 350 60mm 1/125 f10 ISO100

Kommentare 14

  • werner reinold 21. Juni 2009, 17:40

    wow, das gefällt mir sehr gut. wer dort wohl wohnen mag...
    du hast ein auge für solch tolle dinge !
    gruß werner
  • HUM 16. Juni 2009, 22:41

    Schön, wie Du die Gegenlichtsituation gemeistert hast. Die haben nicht nur Fernseher, die haben in der Küche auch eine Dunstabzugshaube.Ja, die Romantik ist dahin :-))

    HG Uwe
  • die sonntags 14. Juni 2009, 20:20

    Ein sehr idyllischer Ort. Die gezeigten Hütten und Berghöfe stammen aus Deiner Gegend? Die Aufnahmen vermitteln ein Gefühl von Ruhe, Erholund sprich Urlaub.
    LG Karl-Ernst und Petra
  • TBonE61 14. Juni 2009, 12:49

    Welch ein Anachronismus, dachte ich spontan! ... LG Thomas
  • CarliG 14. Juni 2009, 12:49

    Ich hätte jetzt gefragt ob du dir wirklich sicher bist mit dem Fernseher ;-))
    Aber wie ich gelesen hab.
    Konntest du in der Hütte genügend Erfahrung sammeln.
    Muss wirklich eine schöne Zeit gewesen sein..

    Schönen Sonntag noch
    CarliG
  • Kl Mart 14. Juni 2009, 12:47

    ...das glaub ich Michael. wunderbares Bild. die Hütte in einer traumhaften Landschaft! LG, KLaus
  • wintgen michael 14. Juni 2009, 10:01

    @ eva, als jugendlicher habe ich jeden Sommer ein monat auf der alm verbracht. es war ein wunderschönes erlebnis aber verbunden mit harter arbeit.
  • wintgen michael 14. Juni 2009, 10:00

    @moerkel. Im winter fahren wir beide zur hütte. was meinst du dazu?
  • Eva Ayeko 14. Juni 2009, 9:52

    Das sieht richtig malerisch aus.
    Aber ob es immer so einfach ist, da oben zu leben
    LG Eva
  • padnogama 14. Juni 2009, 8:55

    Das entspricht meiner Vorstellung von Ausspannen und Erholen.
    Viel Ruhe, Grün, Sonne und ein schöner Blick auf viel Gegend.
    Das Foto hat eine schöne Tiefe, man ist neugierig auf den Blick hinter der Hütte.
    lg
    :-)
  • Moerkel 13. Juni 2009, 22:12

    Michael, ich find´s super, dass du hieraus eine Serie machst. Hab nicht so oft die Möglichkeit, in die Berge zu fahren ;)

    Hätte da auch schon eine Anregung für den kommenden Winter: die Hütten imWInterzauber. Wasmeinst du?
    LG
    Moerkel
  • Schmidt Karsten 13. Juni 2009, 17:22

    erinnert mich ganz stark an hasliberg, wo ich einst ferien machte..
    prima
    lg karsten
  • Wolfram Pesla 13. Juni 2009, 16:47

    solch Hütten gefallen mir und vor allem in einer so schönen Landschaft
    ein klein wenig Kontrast könnte Dein Bild vertragen
    lg wolfram
  • wintgen michael 13. Juni 2009, 16:42

    An alle die mein erstes foto der Serie gesehen haben. ich habe das Foto ende Mai geschossen und die Tanne passte noch ins Bild. Sie muss gewachsen sein :-))