Bergfrühling (10)

Bergfrühling (10)

7.850 20

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Bergfrühling (10)

Blick zur Meglisalp und dem Altmann im Alpsteinmassiv.

Kommentare 20

  • Bernhard Eichenberger 19. Juni 2017, 10:51

    Ein superstarker Bildaufbau! Gratuliere!
    LG Bernhard
  • aposab1958 16. Juni 2017, 8:28

    die Hütten so schön von den bergen umgeben, wie eingebettet, mir gefällt der Weg, der den Blick lenkt!
    lg aposab
  • monika berger 33 15. Juni 2017, 17:15

    dir eine gute zeit in den bergen und,
    bring immer so schoene bilder mit !!!LG monika
  • Gerd Frey 15. Juni 2017, 10:59

    ich liebe dieses grün im kontrast zu dem grau.
    lg gerd
  • efine 14. Juni 2017, 22:58

    Eine beeindruckende Aufnahme, der kleine Weg führt das Auge in die Mitte des Bildes, durch die kleine Siedlung kann man den gewaltigen Größenunterschied gut erkennen. Tolle Farben, lg efine
  • JOKIST 14. Juni 2017, 21:16

    Dein Bild ist ein Genuss für den Betrachter !

    Ingrid und Hans
  • homwico 14. Juni 2017, 19:39

    Da hat sich ja ein richtiges kleines Dorf angesiedelt. Eine tolle Kulisse !
    LG
    homwico
  • Phil aus L.A. 14. Juni 2017, 18:51

    Ich suche mir immer aus einer Kategorie 3 Bilder, die mir ins Auge fallen. Dieses war darunter:

    Zwar nicht sehr farbenreich aber dennoch gute Umsetzung. Das kräftige Grün passt super zum restlichen felsigen Berg
  • Robi Fernandez 14. Juni 2017, 18:01

    Sehr, sehr schöne Aufnahme und Landschaft. Toller Bildaufbau, mit dem führenden Weg zu den Hütten.
    Macht richtig Lust auf Wandern (wenn die Zeit hätte).
    LG Robi
  • 96Rolfi 14. Juni 2017, 14:20

    Wow. Klasse Aufnahme.
    Gruß Rolf
  • Markus 4 14. Juni 2017, 13:19

    boah, das wirkt gewaltig

    Habedieehre
    Markus
  • Christiane Dreher 14. Juni 2017, 11:14

    Da oben war ich zwar noch nicht, aber mir kam das gleich bekannt vor. Sehr schön finde ich diesen offenen Blick auf die Meglisalp, welche von der Bergwelt bildwirksam gerahmt wird. Die Schneeflächen lockern die gesamt Szene gewinnbringend auf. Eine wirklich schöne Gegend, klasse von dir fotografiert.
    LG Christiane
  • Michael H. Voß 14. Juni 2017, 10:59

    Wunderschön, wie der Weg in das Bild führt bis zu den Gebäuden.
    Und die sind so winzig im Vergleich mit den imposanten Bergen!
    Ein Bild, das eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt, das schaue ich gern länger an!!!
    Gruß Michael
  • Oliver Grebenstein 14. Juni 2017, 10:48

    Hallo,
    ein tolles Bergpanorama mit sehr schönem Bildaufbau und ruhigen Farben.
    LG
    Oliver
  • helmut_f 14. Juni 2017, 10:38

    Da kannst du deine Seele baumeln lassen!
    LG Helmut

Informationen

Sektionen
Ordner Ostschweiz
Views 7.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten