2.077 10

Chris B Foto


kostenloses Benutzerkonto, Oberallgäu

Bergfink

aufgenommen heute Morgen im heimischen Garten aus einer Tarnung heraus.

Kommentare 10

  • elfenzauber 24. März 2009, 17:43

    Als wenn er sich extra für dich in Pose gesetzt hätte.
    Ein richtig kleiner Hübscher und perfekt fotografiert.
    LG Leni
  • Dani Studler 19. März 2009, 19:49

    Sehr schön fotografiert und toll freigestellt.

    lg dani
  • Roland.H 19. März 2009, 13:20

    traumhafte Aufnahme.
    LG Roland
  • Gisi Ki. 19. März 2009, 11:46

    Einfach genial, deine Vogelaufnahmen!
    Gruß Gisi
  • Bartifoto 19. März 2009, 11:00

    Ein wunderschönes Bild.
    Die Schärfe, Farben und Bildaufbau sind Top.
    LG Günter
  • Peter Spi 19. März 2009, 10:42

    Nun die sieht man auch nicht alle Tage,und es ist ein sehenswertes Bild geworden.

    LG Peter
  • Valentin Ludwig 19. März 2009, 10:22

    Hallo Chris - dein Bergfink ist wunderschön - hast ihn klasse eingefangen -
    mir gefällt es - Danke für die schöne Aufnahme -

    LG Valentin
  • Chris B Foto 19. März 2009, 9:48

    WernerZT, heute um 9:43 Uhr
    Mann oh Mann, hast du ein Glück, dass bei dir so viele verschiedene Vögel auftauchen. Hab hier schon ewig außer Meisen nichts mehr gesehen. Und dazu noch dieses perfekte Foto - alles in allem Spitze.
    LG Werner

    Ja Wernder die Vielfalt bei uns im Garten ist außergewöhnlich - an manchen Tagen habe ich bis zu 10 verschieden Arten gezählt. Wer sich noch merklich zurückhält sind die Stare.
  • Andreas Mrowetz 19. März 2009, 9:47

    sehr schön
    vg andreas
  • WERNER-ZR 19. März 2009, 9:43

    Mann oh Mann, hast du ein Glück, dass bei dir so viele verschiedene Vögel auftauchen. Hab hier schon ewig außer Meisen nichts mehr gesehen. Und dazu noch dieses perfekte Foto - alles in allem Spitze.
    LG Werner