Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 3

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Bergfest

Angekommen, Grenzen überwunden, das scheinbar Unmögliche
doch erlebt, ich war überwältigt, hier auf dem Berg...
Wir feierten damals, wir feiern heute, Gefühle der Erinnerungen und
der Gegenwart verschmelzen. So fühlen sich glückliche Tage an.
Bin gespannt, welche Überraschungen das neue
Jahr mit sich bringt...
( mir ist heute nach Gefühlsduselei :-)) )

Kommentare 3

  • pe.paj 2. Juni 2011, 17:49


    ... augenblicke
    die den moment zum fest machen!
    heute ist dein fest,
    lass dich schön feiern ...

    liebe umarmung für dich!
  • Mark Hantelmann 2. Juni 2011, 17:17

    feine Aufnahme
  • Wolfgang Kölln 2. Juni 2011, 10:13

    Lach... das muss auch 'mal erlaubt sein, Enrike; vor allem haucht dein Text diesem ohnehin schon sehr attraktiven Foto einen ganz besonderen Charakter ein, finde ich! Das Gefühl, was du beschreibst, hat hoffentlich schon jeder von uns mehrfach erlebt; es ist nicht mit Geld zu bezahlen...
    Gruß Wolfgang